top of page

Fernsehen: Großstadtrevier

Gastrolle als Sozialarbeiterin in der 34. Staffel der Hamburger Kultserie


Marion Elskis als Sozialbarbeiterin

Marion hat eine sehr schöne Rolle als Sozialarbeiterin in der 34. Staffel der Hamburger Kult-Serie "Großstadtrevier".



Inhalt

Die erste Welle der Corona-Pandemie hat Sebastian Grebe zum Witwer gemacht: Seine krebskranke Frau verstarb an COVID-19. Der Bezirksamtsmitarbeitende reagiert seitdem paranoid bis panisch, um seine Söhne Schorsch und Fabian vor einer Infektion zu schützen. Das Einzige, was ihm zu seiner umfangreichen Survival-Ausrüstung noch fehlt, ist eine Schusswaffe. Wie es der Zufall will, gehört zu seinen Fällen im Amt Andree Kühl, dem sein Waffenschein entzogen wurde, die Waffe allerdings noch nicht.

Commentaires


bottom of page