top of page

Hörbuch: Preisträgerin - Der magische Blumenladen

Hörkulino - Publikumspreis für Marion Elskis


Cover der magische Blumenladen

Dritte bei der HÖRkulino-Wahl wird Gina Meyer mit „Der magische Blumenladen – Ein Brief voller Geheimnisse“, veröffentlicht im Verlag JUMBO. Sprecherin Marion Elskis erzählt mit einer Prise Magie in der Stimme, haucht den Figuren Leben ein und macht Farben und Düfte der Blumen hörbar. Die Geschichte erzählt von Violet, die einen Liebesbrief an ihre verstorbene Mutter findet. Dem Mädchen bleibt fast das Herz stehen, denn der Verfasser ist niemand anders als ihr Vater! Ihre Tante hat immer so getan, als würde sie ihn nicht kennen, aber jetzt hat Violet endlich einen Namen – und tausend Fragen. Violet und ihre Freunde beschließen, den Vater zu suchen. Doch seine Zeilen geben ihnen kaum Hinweise. Kann eine magische Blume helfen? 


Der Gewinner des Kinder-Hörbuchpreises HÖRkulino 2020 wird gewählt von den deutschen Hörbuchfans. Gestiftet wird der Publikumspreis jedes Jahr von der Buchwerbung der Neun GmbH aus München.


留言


bottom of page